Startseite / Fußball / 3. Liga / Nach Transferschluss: SC Verl nimmt Marcel Mehlem unter Vertrag

Nach Transferschluss: SC Verl nimmt Marcel Mehlem unter Vertrag

Auch Torhüter Tom Müller gehört ab sofort zum Kader der Ostwestfalen.
Drittligist SC Verl hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Marcel Mehlem (Foto) hat sich dem Team von Trainer Alexander Ende angeschlossen. Da der 28-jährige Mittelfeldspieler seinen Vertrag beim Zweitligisten SC Paderborn 07 vor dem Ende der offiziellen Wechselfrist aufgelöst hatte, konnte die Verpflichtung auch jetzt noch über die Bühne gehen.

„Die Möglichkeit, Marcel zu verpflichten, ergab sich kurzfristig“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Marcel ist ein extrem variabler Spieler und ein absoluter Mentalitätsspieler, der seine Mitspieler pushen und mit seiner Erfahrung anführen kann. Er ist stark im Zweikampf und will der Mannschaft den Rücken freihalten. Wir sind sehr froh, dass wir Marcel verpflichten konnten.“

Ebenfalls neu im Aufgebot steht Tom Müller. Der 25-jährige Torhüter und der Verler Ligakonkurrent SC Preußen Münster hatten ihre Zusammenarbeit noch vor dem Ende des Transferfensters beendet, wodurch auch hier ein Wechsel zum SC Verl noch möglich war.

Foto-Quelle: Norbert Meyer/SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert