Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Feiner Erfolg für Trainer Andreas Wöhler

Galopp Frankreich: Feiner Erfolg für Trainer Andreas Wöhler

Vierjähriger Hengst Peace Warrior auf der Bahn in Chantilly erfolgreich.


Feiner Erfolg für den Gütersloher Galopper-Trainer Andreas Wöhler (Foto): Der von ihm vorbereitete vierjährige Hengst Peace Warrior gewann auf der Galopprennbahn im französischen Chantilly eine mit 19.000 Euro dotierte Prüfung über 1.600 Meter zum Totokurs von 27:10. Geritten wurde Peace Warrior vom noch amtierenden deutschen Championjockey Bauyrzhan Murzabayev, der früher auch für Andreas Wöhler gearbeitet hatte und inzwischen in Frankreich engagiert ist. Im gleichen Rennen landete Galopper-Trainer Sascha Smrczek (Düsseldorf) mit seinem Schützlich Pareias Prinz (190:10) auf dem vierten Platz.

Auch Galopper-Trainer Dr. Andreas Bolte aus Lengerich hatte Grund zur Freude: Der von ihm trainierte neunjährige Wallach Fuego del Amor (85:10) gewann eine mit 23.000 Euro dotierte Prüfung über 1.600 Meter.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert