Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Reifenspezialist bleibt „Kleeblättern“ treu

Rot-Weiß Oberhausen: Reifenspezialist bleibt „Kleeblättern“ treu

Fachhandelsunternehmen für Reifen und Autoreparaturen verlängert.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen darf sich über die erneute Vertragsverlängerung mit einem treuen Partner freuen. Ein in Oberhausen ansässiges Fachhandelsunternehmen für Reifen und Autoreparaturen wird die „Kleeblätter“ auch in den kommenden beiden Spielzeiten unterstützen.

„Wir freuen uns, auch die nächsten Jahre gemeinsam an der Seite von Rot-Weiß Oberhausen gestalten zu dürfen, und wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison, die bereits fulminant gestartet ist“, sagt Geschäftsführer Dr. Michael Neidhart.

Das Oberhausener Traditionsunternehmen ist als Ansprechpartner rund ums Auto von „A“ wie Achsvermessung bis „Z“ wie Zahnriemen bekannt. Aber auch im Bereich Fahrzeugtuning zählt „Premio Schulte-Kellinghaus“ seit inzwischen 30 Jahren zu den absoluten Spezialisten in Oberhausen und Umgebung.

Das könnte Sie interessieren:

Wegberg-Beeck: Mike Schmalenberg und Stephan Houben bleiben

Sportlicher Leiter Friedel Henßen verlässt den Klub zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert