Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach bindet Abwehrspieler Nico Elvedi

Borussia Mönchengladbach bindet Abwehrspieler Nico Elvedi

26-jähriger Schweizer verlängert Vertrag bei „Fohlen“ bis 30. Juni 2027.


Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den 2024 auslaufenden Vertrag mit seinem Schweizer Abwehrspieler Nico Elvedi (Foto) vorzeitig bis zum 30. Juni 2027 verlängert.

„Nico ist einer der erfahrensten Spieler bei uns im Kader und seit Jahren eine absolut zuverlässige Größe“, sagt Roland Virkus, Borussias Geschäftsführer Sport. „Wir freuen uns, dass der Dialog, den wir mit Nico über die letzten Monate geführt haben, nun in dieser Vertragsverlängerung mündete. Das sagt viel über seinen Charakter und seine Verbindung zu Borussia aus.“

Nico Elvedi selbst sagt: „Ich habe bei Borussia als 19-Jähriger meine Chance bekommen und konnte mich zu einem gestandenen Bundesliga- und auch Nationalspieler entwickeln. Jetzt möchte ich mit vorangehen, um den Umbruch weiter zu meistern.“

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Nervenstarker Florian Kainz lässt 1. FC Köln noch hoffen

Nach 1:1 beim 1. FSV Mainz 05 weiterhin fünf Punkte Rückstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert