Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen unter Neu-Trainer Backhaus noch unbesiegt

Alemannia Aachen unter Neu-Trainer Backhaus noch unbesiegt

Bei Fortuna Düsseldorfs U 23 reicht es aber nur zu torlosem Remis.
Der Traditionsverein Alemannia Aachen ist in der Regionalliga West unter der Regie seines neuen Trainers Heiner Backhaus (auf dem Foto in der Mitte) weiterhin unbesiegt. Nach dem 1:0 gegen den SV Rödinghausen kam der ehemalige Bundesligist am 8. Spieltag vor 1.260 Zuschauer*innen allerdings nicht über ein 0:0 bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf hinaus.

Inklusive der beiden Partien gegen die U 23 des FC Schalke 04 (0:0) und beim FC Gütersloh (1:1), bei denen Interimstrainer Reiner Plaßhenrich verantwortlich war, hat die Alemannia inzwischen seit vier Begegnungen (sechs Punkte) nicht mehr verloren. Das bislang jüngste Gegentor der Aachener liegt nun 223 Minuten zurück. Der Abstand zur Tabellenspitze wuchs jedoch auf neun Punkte an. Der Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf holte erstmals nach zuvor drei Niederlagen in Serie wieder etwas Zählbares, bleibt aber Tabellenletzter.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Dr. Marco Boksteen in Aufsichtsrat berufen

44-jähriger Volljurist will seine Expertise bei „Kleeblättern“ einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert