Startseite / Fußball / 3. Liga / Ganz in Schwarz: SC Preußen Münster stellt neues Auswärtstrikot vor

Ganz in Schwarz: SC Preußen Münster stellt neues Auswärtstrikot vor

Leibchen beinhaltet unter anderem einige stadtbekannte Symbole.
Der SC Preußen Münster aus der 3. Liga hat sein neues Auswärtstrikot präsentiert. Das Leibchen ist komplett in schwarz gehalten. Das Besondere daran ist, dass die Stadt Münster mit ihren Farben in das Design integriert ist. Unter anderem wurden auch der Prinzipalmarkt, der Hafenkrahn, der Fernsehturm und weitere stadtbekannte Symbole in das Outfit eingearbeitet. Das neue Auswärtstrikot soll demnächst an den bekannten Verkaufsstandorten erhältlich sein.

Bislang haben die „Adlerträger“ bereits zwei Trikots in dieser Saison vorgestellt. Vor heimischer Kulisse spielt Münster klassisch in Grün und Schwarz. Außerdem gibt es das schlicht in Weiß gehaltene Ausweichtrikot für die Anhänger des SC Preußen.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert