Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Stammtorhüter Luca Unbehaun droht Zwangspause

SC Verl: Stammtorhüter Luca Unbehaun droht Zwangspause

Torhüter musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung vom Feld.
Drittligist SC Verl bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag, 14 Uhr, beim TSV 1860 München um den Einsatz von Stammtorhüter Luca Unbehaun (Foto). Der 22-Jährige hatte in der Partie gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund U 23 (2:3) das Spielfeld in der Schlussphase nach einem Zusammenprall mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterung vorzeitig verlassen müssen.

Bitter für den Sportclub: Weil das Wechselkontingent zu diesem Zeitpunkt bereits erschöpft war, musste mit Hendrik Mittelstädt ein Feldspieler zwischen die Pfosten. Mit dem 23-Jährigen im Tor fiel der Dortmunder Siegtreffer. Mittelstädt beförderete den Ball unglücklich ins eigene Tor. Sollte Unbehaun in München nicht zur Verfügung stehen, halten sich neben Tom Müller, der gegen den BVB als zweiter Torwart zum Verler Aufgebot gehörte, auch Fabian Pekruhl und Leon Nübel bereit.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert