Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld: Manuel Wintzheimer setzt Schlusspunkt

Arminia Bielefeld: Manuel Wintzheimer setzt Schlusspunkt

Zweitliga-Absteiger besiegt SV Waldhof Mannheim nach Rückstand 3:1.
Der FC Viktoria Köln hat in der 3. Liga beim Wiedersehen mit dem früheren Trainer Pavel Dotchev doch noch einen Zähler eingefahren. Den Höhenbergern gelang gegen den FC Erzgebirge Aue ein 2:2 (0:0).

Luca Marseiler (46.) ließ die Kölner zunächst auf die volle Punktausbeute hoffen. Marvin Stefaniak (70.) und Tim Danhof (75.) drehten innerhalb von nur kurzer Zeit die Partie. Der eingewechselte Andre Becker (90.+3) sicherte der Viktoria noch das Unentschieden.

Der SC Verl hat den dritten Sieg in Folge verpasst. Das Team von Trainer Alexander Ende musste sich mit einem 2:2 (2:1) gegen den FC Ingolstadt 04 zufriedengeben. Dabei hatten Lars Lokotsch (2.) und Michel Stöcker (20.) für eine zwischenzeitliche Zwei-Tore-Führung des Sportclubs gesorgt. Der ehemalige Bielefelder Benjamin Kanuric (23.) und Ex-Aachener Jannik Mause (75.) glichen aber für die „Schanzer“ noch aus.

Einen erlösenden 3:1 (0:1)-Heimsieg gegen den SV Waldhof Mannheim landete Arminia Bielefeld. In der zweiten Halbzeit sorgten der Ex-Schalker Nassim Boujellab (51.), Louis Oppie (57.) und der eingewechselte Manuel Wintzheimer (Foto/76.) noch für die Wende.

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert