Startseite / Fußball / SSVg Velbert bietet Probetraining für neues Mädchenteam an

SSVg Velbert bietet Probetraining für neues Mädchenteam an

Regionalliga-Aufsteiger will Mannschaft für U 11-Juniorinnen gründen.
Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich der Jugendvorstand des West-Regionalligisten SSVg Velbert 02 entschieden, neben den bereits bestehenden U 17-, U 15- und U 13 -Juniorinnen künftig auch eine U 11-Mädchenmannschaft auf die Beine stellen zu wollen. Hierzu lädt die SSVg Velbert 02 alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 für Mittwoch, 15. November, in der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr zum offenen Probetraining auf dem Sportplatz „Am Berg“ an.

Der Verein weist an dieser Stelle darauf hin, dass alle Mädchen, die bereits Mitglied eines Fußballvereins sind und gerne an dem offenen Probetraining teilnehmen möchten, eine entsprechende Trainingsbescheinigung ihres aktuellen Vereins vorzeigen müssen. Für alle anderen gilt: Einfach vorbeikommen, sich das Ganze einmal anschauen und ausprobieren.

„Wir freuen uns bereits jetzt, viele fußballbegeisterte Mädels kennenzulernen“, sagt Dirk Ringel, Sportlicher Leiter der Velberter Juniorinnen. Für die neu zu gründende Mannschaft suchen die Velberter auch noch eine/n geeignete/n Trainer/in oder ein engagiertes Trainerteam.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert