Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Bryan Henning muss lange Pause einlegen

FC Viktoria Köln: Bryan Henning muss lange Pause einlegen

28-jähriger Mittelfeldspieler zog sich im Verbandspokal Kreuzbandriss zu.


Drittligist FC Viktoria Köln muss den längerfristigen Ausfall von Mittelfeldspieler Bryan Henning (Foto) verkraften. Der 28-Jährige wurde im Mittelrheinpokal-Spiel beim Landesligisten TuS Mondorf (4:0) bereits eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung wegen einer Knieverletzung schon wieder ausgewechselt. Bei der folgenden MRT-Untersuchung bestätigte sich, dass Henning wegen eines Kreuzbandrisses für mehrere Monate ausfallen wird.

„Rein sportlich bin ich zufrieden, die Jungs haben von der ersten Minute an konzentriert gearbeitet. Bei einem Landesligisten die nächste Runde zu erreichen, kann man ja auch erwarten“, sagte Cheftrainer Olaf Janßen. „Aber die Verletzung von Bryan Henning sieht wirklich nicht gut aus. Wir müssen das Spiel bitterbös bezahlen.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert