Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Lange Zwangspause für Aldin Dervisevic

Alemannia Aachen: Lange Zwangspause für Aldin Dervisevic

Innenverteidiger zog sich Wadenbeinbruch und Syndesmosebandriss zu.
Aldin Dervisevic (Foto), Innenverteidiger beim West-Regionalligisten Alemannia Aachen, hat sich im Heimspiel gegen die U 21 des SC Paderborn 07 (2:1) eine so genannte „Weber-C-Fraktur“ (Wadenbeinbruch und Syndesmosebandriss) sowie weitere Bänderrisse im Sprunggelenk zugezogen. Der 21-jährige wurde bereits operiert.

„Eine so schwere Verletzung macht alle bei der Alemannia betroffen“, sagt Sportdirektor und Geschäftsführer Sascha Eller. „Wir werden Aldin als Verein beim Heilungsprozess bestmöglich unterstützen. Er kann sich sicher sein, dass wir bei ihm sind und ihn nicht fallen lassen.“

Alemannia-Trainer Heiner Backhaus ergänzt: „Aldin hat sich in den letzten Wochen ins Team gekämpft und einen wichtigen Anteil an den guten Ergebnissen. Für ihn werden wir in den nächsten Wochen noch enger zusammenrücken.“

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Zukunft von Trainer Ersan Parlatan ist noch offen

Sportlicher Leiter Gaetano Manno muss Etat-Einsparungen vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert