Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Gelsenkirchen: Amateurfahrer Frank Kelm schnürt Doppelpack

Traben Gelsenkirchen: Amateurfahrer Frank Kelm schnürt Doppelpack

Optimale Ausbeute in der Gesamtwertung zur „Amateur-Trophy“.
Auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen gewann Frank Kelm am Sonntag zwei der insgesamt sechs Amateurfahren, wurde außerdem noch jeweils einmal Dritter und Sechster. Da nur die beiden besten Ergebnisse jedes Fahrers für die Gesamtwertung der „Wettstar-Amateur-Trophy“ gewertet wurden, kam Kelm auf die optimale Ausbeute.

Bei insgesamt zehn Prüfungen am Nienhausen Busch wurden 78.416 Euro umgesetzt. Davon wurden 21.246 Euro auf der Rennbahn selbst gewettet.

Foto-Quelle: Jan Melichar/GelsentrabPR

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert