Startseite / Fußball / 3. Liga / Als dritter Drittligist: Preußen Münster im Westfalenpokal-Halbfinale

Als dritter Drittligist: Preußen Münster im Westfalenpokal-Halbfinale

Team von Sascha Hildmann gewinnt 4:0 gegen Spvgg Erkenschwick.
Als dritter Drittligist nach dem SC Verl (5:0 gegen die SG Wattenscheid 09) und Arminia Bielefeld (4:0 gegen den SV Rödinghausen) hat auch der SC Preußen Münster das Halbfinale im Westfalenpokal erreicht. Das Team von Trainer Sascha Hildmann (Foto) setzte sich vor 2.660 im Preußenstadion 4:0 (1:0) gegen die Spvgg. Erkenschwick aus der Oberliga Westfalen durch.

Nachdem Erkenschwicks Dzenan Pilica schon vor der Pause wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen hatte (43.), nutzten Gerrit Wegkamp (45.), Daniel Kyerewaa (60.), Darius Ghindovean (63.) und Andrew Wooten (76.) die Überzahl für den Favoriten aus.

Den letzten noch ausstehenden Halbfinal-Teilnehmer ermitteln am Mittwoch, 6. Dezember, 19 Uhr, der West-Regionalligist SV Lippstadt 08 und Westfalenligist RSV Meinerzhagen.

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert