Startseite / Fußball / Aachener Anton Heinz lässt 19.500 Alemannia-Fans jubeln

Aachener Anton Heinz lässt 19.500 Alemannia-Fans jubeln

Siegtreffer fällt erst tief in der Nachspielzeit per Foulelfmeter..
Der ehemalige Bundesligist Alemannia Aachen stellte in der Regionalliga West erneut seine Heimstärke unter Beweis. Am 16. Spieltag behielt das Team von Trainer Heiner Backhaus im Derby gegen den zuvor viertplatzierten 1. FC Düren 2:1 (1:0) die Oberhand. Den Treffer zum vierten Dreier am Tivoli in Folge sahen die 19.500 Fans erst tief in der Nachspielzeit.

Dustin Willms (48.) hatte die Aachener im Nachbarschaftsduell zuvor schon einmal in Führung gebracht. Nach dem späten Ausgleich durch den eingewechselten Ibish Ibishi (86.) sah es zunächst nach einem Remis aus. Anton Heinz (auf dem Foto links/90.+7 Foulelfmeter) ließ die Alemannia aber doch noch jubeln und auf den vierten Rang klettern.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert