Startseite / Fußball / 3. Liga / Hallescher FC: Ex-Gladbacher Enrique Lofolomo fehlt noch zweimal

Hallescher FC: Ex-Gladbacher Enrique Lofolomo fehlt noch zweimal

Strafmaß für Rote Karte gegen den 1. FC Saarbrücken steht fest.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Enrique Lofolomo vom Drittligisten Hallescher FC im Einzelrichterverfahren nach Anklage-Erhebung durch den DFB-Kontrollausschuss „wegen rohen Spiels gegen den Gegner“ mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt. Lofolomo war in der 79. Minute der Drittliga-Partie gegen den 1. FC Saarbrücken (0:2) am zurückliegenden Wochenende von Schiedsrichter Konrad Oldhafer mit der Roten Karte des Feldes verwiesen worden. Lofolomo beziehungsweise sein Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Der im Sommer aus der U 23 von Borussia Mönchengladbach verpflichtete Mittelfeldspieler verpasst damit nach der Nachholpartie bei der U 23 des SC Freiburg (2:1) auch die Spiele bei der SpVgg Unterhaching (Freitag, 1. Dezember, 19 Uhr) und gegen Arminia Bielefeld (Freitag, 8. Dezember, 19 Uhr). Erst in der Begegnung bei der U 23 von Borussia Dortmund (Samstag, 16. Dezember, 14 Uhr) ist er erstmals wieder spielberechtigt.

Foto-Quelle: Hallescher FC

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert