Startseite / Fußball / Oberliga / SG Wattenscheid 09: Christopher Pache ist neuer Co-Trainer

SG Wattenscheid 09: Christopher Pache ist neuer Co-Trainer

35-Jähriger unterstützt beim Oberligisten Cheftrainer Engin Yavuzaslan.


Engin Yavuzaslan, Trainer des Westfalen-Oberligisten SG Wattenscheid 09, hat Verstärkung in seinem Team bekommen. Christopher Pache (Foto) nimmt beim Traditionsklub ab sofort die Position des Co-Trainers ein.

„Christopher hat eine 09-Vergangenheit und brennt für den Verein. Ich wollte ihn immer schon für eine Zusammenarbeit gewinnen“, sagt Cheftrainer Engin Yavuzaslan. „Er ist sehr akribisch. Ich freue mich, ihn auf seinem Weg im Trainergeschäft begleiten zu dürfen.“

Pache selbsr erklärt: „Ich habe acht Jahre für SG Wattenscheid 09 gespielt, die gesamte Jugend dort durchlaufen. Ich wohne immer noch in Höntrop und die ganze Familie war und ist Fan der SGW. Meine Mutter hat mich immer in meiner Fußballzeit begleitet, im Verein auch viel gemacht und mein Opa war ein Ur-Wattenscheider durch und durch. Engin und ich haben uns während meiner Zeit als Co-Trainer beim SV Schermbeck kennengelernt. Wir sprechen dieselbe Sprache, was Fußball angeht.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC bringt Frauenfußball-Team wieder an den Start

„Comeback“ zum 50-jährigen Meisterinnen-Jubiläum 2025 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert