Startseite / Fußball / FC Kray: Kapitän Pascal Itter geht nach sechs Monaten wieder von Bord

FC Kray: Kapitän Pascal Itter geht nach sechs Monaten wieder von Bord

28-Jähriger hat seinen Vertrag beim Essener Landesligisten aufgelöst.


Kapitän und Führungsspieler Pascal Itter (auf dem Foto links) verlässt den Essener Landesligisten FC Kray. Der 28-Jährige, der im Sommer vom West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen in die KrayArena gewechselt war und einen maßgeblichen Anteil am Neuaufbau hatte, löste aus privaten Gründen seinen Vertrag auf.

„Es war für mich eine sehr schwere Entscheidung“, sagt Pascal Itter. „Ich habe diese Entscheidung alleine aufgrund der privaten Situation gefällt. Meine Frau und ich sind vor kurzem Eltern einer Tochter geworden und die Belastung mit den regelmäßigen Fahrten von Paderborn zum Training und zu den Spielen ist einfach zu hoch.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert