Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Abschied: Wuppertaler SV trennt sich von Verteidiger Durim Berisha

Abschied: Wuppertaler SV trennt sich von Verteidiger Durim Berisha

Vertrag des 23-jährigen Abwehrspielers zum Jahreswechsel aufgelöst.


West-Regionalligist Wuppertaler SV und Durim Berisha (auf dem Foto links) gehen künftig getrennte Wege. Der ehemalige Bundesligist hat den Vertrag mit dem 23-jährigen Abwehrspieler aufgelöst. Er steht vor einem Wechsel zum Nachbarn und Ligakonkurrenten SSVg Velbert.

Berisha, der Anfang Dezember ebenso wie der vorherige Stammtorhüter Sebastian Patzler und Kevin Rodrigues Pires beim WSV suspendiert und freigestellt wurde, war 2021 vom Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück zu den Bergischen gewechselt. In dieser Saison konnte er sich auch verletzungsbedingt nicht durchsetzen, kam nur auf sieben Einsätze. Insgesamt absolvierte Berisha 46 Regionalliga-Spiele für den WSV.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Zukunft von Trainer Ersan Parlatan ist noch offen

Sportlicher Leiter Gaetano Manno muss Etat-Einsparungen vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert