Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04-Frauen: Amira Arfaoui wechselt zum 1. FC Nürnberg

Bayer 04-Frauen: Amira Arfaoui wechselt zum 1. FC Nürnberg

24-jähriger Mittelfeldspielerin absolvierte 56 Partien für Werksklub.


Mittelfeldspielerin Amira Arfaoui (Foto) verlässt Bayer 04 Leverkusen mit sofortiger Wirkung und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Tabellenvorletzten 1. FC Nürnberg. Die 24-Jährige war im Sommer 2021 von Servette FCCF aus ihrer Heimat Schweiz nach Leverkusen gekommen und erzielte in 56 Pflichtspielen für den Werksklub fünf Treffer.

In dieser Saison kam sie elfmal in der Bundesliga und zweimal im DFB-Pokal jeweils als „Joker“ zum Einsatz. Zuvor hatte Arfaoui bei der Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland im Aufgebot der Schweiz gestanden und war ohne Einsatz geblieben.

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert