Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Trennung von Michael Martin nach vier Monaten

SC Paderborn 07: Trennung von Michael Martin nach vier Monaten

23-jähriger Mittelfeldspieler kam lediglich für U 21-Team zum Einsatz.


Mittelfeldspieler Michael Martin (Foto), der zum Profikader des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 gehörte und in der laufenden Saison vier Einsätze für die U 21 in der Regionalliga West hatte, schließt sich mit sofortiger Wirkung dem schwedischen Erstligisten IK Sirius an. Damit hat der SCP07 in diesem Winter nach Innenverteidiger Tobias Müller (zurück zum 1. FC Magdeburg) einen zweiten Spieler mit Vorteilen für alle Beteiligten abgegeben.

Erst im September 2023 war der 23-jährige Martin vom SV Ried (Österreich) an die Pader gekommen, nach einem halben Jahr trennen sich nun die Wege. Benjamin Weber, Paderborns Geschäftsführer Sport, erläutert: „Michael möchte mehr Einsatzzeiten im Profibereich erreichen, die wir ihm aktuell nicht zusichern können. Nach intensiven Gesprächen haben wir eine gute Lösung für alle Parteien gefunden.“

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

VfL Osnabrück: Ex-Kölner Uwe Koschinat bleibt definitiv Trainer

52-Jähriger verlängert beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert