Startseite / Fußball / Oberliga / ETB Schwarz-Weiß Essen plant um: Sterkrade-Nord statt Velbert

ETB Schwarz-Weiß Essen plant um: Sterkrade-Nord statt Velbert

Erstes Testspiel in der Winterpause soll am Donnerstag stattfinden.
Nachdem der Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß am letzten Wochenende bei der Essener Hallenmeisterschaft aktiv war, soll am Donnerstagabend das erste Testspiel in der Winterpause für die Mannschaft von ETB-Trainer Damian Apfeld (Foto) stattfinden. Die „Schwatten“ sollten eigentlich am Mittwoch beim SC Velbert antreten, aber aufgrund der Witterungsverhältnisse im Bergischen Land sind in Velbert alle Sportplätze gesperrt worden.

Die Schwarz-Weißen konnten aber kurzfristig einen anderen Gegner finden und treten nun beim Oberhausener Landesligisten Spvgg. Sterkrade-Nord an. Die Partie wird am Donnerstag um 19.45 Uhr auf der Sportanlage „Nordler Park“ (Lütticher Str. 70, 46147 Oberhausen) angepfiffen.

Das könnte Sie interessieren:

Einigung erzielt: Torhüter Ryan Valentine bleibt am Uhlenkrug

20-jähriger US-Boy verlängert beim Niederrhein-Oberligisten ETB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert