Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Premiere gegen HSV: Neuer Ärmelsponsor für FC Schalke 04

Premiere gegen HSV: Neuer Ärmelsponsor für FC Schalke 04

Fachhandel für Küchenbedarf bereits zum Rückrundenstart auf Trikot.


Ein Fachhandel für Küchenbedarf steigt vom Hospitality- und Logen-Kunden zum Premium-Partner des Fußbll-Zweitligisten FC Schalke 04 auf und wird während der Rückrunde der laufenden Spielzeit 2023/2024 den Trikotärmel des Traditionsklubs zieren. Die Premiere des neuen Ärmelsponsors gab es bereits beim Heimspiel gegen den Hamburger SV (x:x).

Das Unternehmen, das seit mehr als 27 Jahren in Gelsenkirchen ansässig ist und seit 1997 Haushaltswaren produziert, ist bereits seit dem Beginn dieser Saison Hospitality-Partner auf Schalke und „bewohnt“ seitdem eine Loge in der VELTINS-Arena. Der neue Ärmelsponsor wird im Rahmen der neuen Premium-Partnerschaft weitreichende Werbe- und Marketingrechte – auch im und rund ums Stadion – erhalten. Die Zusammenarbeit soll nach Ablauf der Rückrunde perspektivisch verlängert werden.

„Das Unternehmen ist fest in unserer Heimat Gelsenkirchen verwurzelt, ein Teil unserer Region geworden. Gemeinsam wollen wir deshalb die kommende Zeit auf Schalke gestalten“, sagt Matthias Tillmann (Foto), neuer Vorstandsvorsitzender beim FC Schalke 04.

Gegründet wurde der Fachhandel für Küchenbedarf mit Firmensitz in Solingen. Da der Geschäftsführer, Daniel Richard Ferit Akyol, jedoch aus Gelsenkirchen kommt, wurde die Zentrale schnell dorthin verlegt. Nach wie vor befindet sich die Verwaltung mit einem zusätzlichen Lager von mehr als 4.000 Quadratmetern Fläche in unmittelbarer Nähe der VELTINS-Arena. Anfangs lag der Fokus in der Produktpalette auf dem Bereich Bestecke. Durch die große Kundennachfrage wurden im Laufe der Zeit weitere Küchenprodukte und Kategorien entwickelt.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: SC Paderborn 07 klettert auf Tabellenplatz sieben

Nach 0:1 noch 3:1-Heimsieg für Kwasniok-Kicker gegen SV 07 Elversberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert