Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Fortuna Köln holt auch Ex-Essener Kevin Holzweiler

Regionalliga West: Fortuna Köln holt auch Ex-Essener Kevin Holzweiler

29- jähriger Offensivspieler war seit Abschied bei RWE vereinslos.
West-Regionalligist Fortuna Köln hat Kevin Holzweiler (auf dem Foto links) verpflichtet. Der 29-jährige Offensivspieler hat während seiner Laufbahn bereits 176 Spiele in der Regionalliga West für Rot-Weiss Essen, den FC Viktoria Köln und die U 23 von Borussia Mönchengladbach bestritten. Hinzu kommen noch 69 Drittliga-Einsätze für RWE und die Viktoria. Seit seinem Vertragsende im zurückliegenden Sommer war Holzweiler vereinslos.

„Kevin konnte sich in den letzten Wochen im Training und in den Testspielen gegen Siegen, Dortmund und Schalke bereits empfehlen“, so Fortuna Kölns Sportlicher Leiter Matthias Mink (rechts). „Einen Spieler wie ihn haben wir so aktuell nicht im Kader. Mit seinen Tempodribblings und seinen Steckpässen bietet er dem Spiel in engen Räumen erweiterte Möglichkeiten.“

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Zukunft von Trainer Ersan Parlatan ist noch offen

Sportlicher Leiter Gaetano Manno muss Etat-Einsparungen vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert