Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Nachholpartie wird vom DFB neu terminiert

FC Viktoria Köln: Nachholpartie wird vom DFB neu terminiert

Duell mit 1. FC Saarbrücken am 21. Februar im Sportpark Höhenberg.


Die Spielleitung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in Absprache mit den betroffenen Klubs und den zuständigen Sicherheitsbehörden das Drittliga-Spiel zwischen dem FC Viktoria Köln und dem 1. FC Saarbrücken neu angesetzt. Die Partie wird am Mittwoch, 21. Februar, nachgeholt. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt live.

Die Begegnung vom 21. Spieltag war abgesagt worden, nachdem die Kölner Sportstätten GmbH als verantwortlicher Stadionbetreiber den Sportpark Höhenberg wegen starken Schneefalls und des zu dieser Zeit vorherrschenden Frosts gesperrt hatte. Von der starken Eisbildung waren vor allem die Zuwegung und der Tribünenbereich des Stadions betroffen, die Sicherheit der Zuschauer*innen hätte daher nicht gewährleistet werden können.

Foto-Quelle: Besnik Abazaj/FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert