Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen nimmt Phil Sieben unter Vertrag

Rot-Weiß Oberhausen nimmt Phil Sieben unter Vertrag

24-Jähriger war bis zum Sommer für Roda Kerkrade am Ball.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sich die Dienste von Phil Sieben (Foto) gesichert. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde beim VfL Lüneburg, dem SC Paderborn und dem FC Schalke 04 ausgebildet. Neben zwölf Spielen in der A-Junioren-Bundesliga, kam Sieben 52-mal in der Regionalliga West für Fortuna Düsseldorf II zum Einsatz. Bis zum zurückliegenden Sommer stand er beim niederländischen Zweitligisten Roda Kerkrade unter Vertrag.

„Wir sind froh, dass wir uns vor Transferfensterschluss mit Phil im Offensivbereich verstärken konnten“, so Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder. „Er ist ein Akteur, der offensiv alle Positionen spielen kann und spielerische Elemente mit ins Spiel bringt.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert