Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Trainer Terzic nach Nullnummer enttäuscht

Borussia Dortmund: Trainer Terzic nach Nullnummer enttäuscht

Nach drei Siegen in Serie reicht es nur zu 0:0 beim 1. FC Heidenheim.
Nach drei Siegen in den ersten drei Ligaspielen des neuen Jahres kam Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Freitagabend zum Auftakt des 20. Spieltages beim Aufsteiger 1. FC Heidenheim nicht über ein 0:0 hinaus. BVB-Trainer Edin Terzic redete nach der Nullnummer Klartext: „Es ist enttäuschend, dass unsere Leistung nicht gut genug war, um als Sieger vom Platz zu gehen.“

Auch das Fehlen von insgesamt neun Spielern, darunter im Vergleich zum 3:1-Derbysieg gegen den VfL Bochum auch der angeschlagene Winter-Rückkehrer Jadon Sancho, ließ Terzic nicht als Entschuldigung gelten: „Wir hatten immer noch eine Mannschaft auf dem Platz, die in der Lage sein müsste, drei Punkte einzufahren.“ Schon im Hinspiel gegen Heidenheim (2:2) mussten sich die Dortmunder mit einem Unentschieden begnügen.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert