Startseite / Fußball / FC Brünninghausen: Tekin, Bachmann und Maksutoski bleiben

FC Brünninghausen: Tekin, Bachmann und Maksutoski bleiben

Westfalen-Oberligist baut weiter am Kader für die kommende Saison.
Der FC Brünninghausen, Tabellenschlusslicht in der Oberliga Westfalen, baut weiter am Kader für die kommende Saison. Mit Onur Tekin (auf dem Foto links), Nils Bachmann (in der Mitte) und Armen Maksutoski (rechts) haben drei Stützen ihre Zusagen gegeben.

Tekin war im Sommer 2018 zum FC Brünninghausen gewechselt, reifte über die Jahre zum absoluten Stamm- und Führungsspieler. Durch seine Zusage wird er im Sommer in seine siebte Saison für den Verein gehen.

Eigengewächs Nils Bachmann stieß 2020 zur ersten Mannschaft. Der Mittelfeldspieler wurde zuletzt immer wieder durch langwierige Verletzungen zurückgeworfen. Dritter im Bunde ist Armen Maksutoski. Der 20-jährige Außenstürmer wurde in der Nachwuchsabteilung bei Rot-Weiss Essen ausgebildet, kam im Sommer von Türkspor Dortmund nach Brünninghausen.

Foto-Quelle: FC Brünninghausen

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert