Startseite / Fußball / SV Rödinghausen bindet Eigengewächs Ansgar Kuhlmann an sich

SV Rödinghausen bindet Eigengewächs Ansgar Kuhlmann an sich

18-jährige Mittelfeldspieler durchlief seit U 13 SVR-Juniorenteams.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat mit Ansgar Kuhlmann (Foto) den nächsten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs fest in seinen Profikader integriert. Der 18-jährige Mittelfeldspieler spielt bereits seit der U13 beim SVR und durchlief seitdem sämtliche Juniorenteams am Wiehen.

Bis zum Saisonende wird Ansgar Kuhlmann, der schon die Winter-Vorbereitung mit dem Regionalliga-Kader absolviert hatte und regelmäßig am Training teilnimmt, weiterhin für die U 19 spielen und sich voll auf sein Abitur konzentrieren. Ab der Sommer-Vorbereitung zählt er dann fest zum Kader der ersten Mannschaft.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass Ansgar der nächste Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs ist, der den Schritt in die Regionalliga schafft und schon seit vielen Jahren am Wiehen spielt“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. „Er identifiziert sich enorm mit dem Verein und hat mit starken Leistungen konstant überzeugt.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert