Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia-Kapitän Fabian Klos trifft bei 2:0 gegen MSV Duisburg

Arminia-Kapitän Fabian Klos trifft bei 2:0 gegen MSV Duisburg

„Zebras“ nach Rückschlag fünf Punkte vom rettenden 16. Rang entfernt.


Im Kampf um den Klassenverbleib in der 3. Liga musste der MSV Duisburg mit der bitteren 0:2 (0:2)-Niederlage im NRW-Duell beim direkten Konkurrenten Arminia Bielefeld einen herben Rückschlag hinnehmen. Der rettende 16. Rang ist für die „Zebras“ jetzt schon wieder fünf Punkte entfernt.

Vor 23.996 Zuschauer*innen ließen Leon Schneider (27.) und Kapitän Fabian Klos (Foto/43.) die Arminia bereits vor der Pause jubeln und bescherten ihrem Team ein Polster von vier Punkten vor der Gefahrenzone.

Wohl schon aller Absstiegssorgen ledig sind dagegen der FC Viktoria Köln (1:0 gegen den VfB Lübeck) und der SC Verl (4:4 gegen den SV Sandhausen), die mit jeweils 42 Zählern auf dem Konto jetzt zehn Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz rangieren.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert