Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: Girolamo Tomasello verlängert beim FC Kray

Oberliga Niederrhein: Girolamo Tomasello verlängert beim FC Kray

Innenverteidiger geht in seine fünfte Spielzeit für die Essener.
Mit Abwehrchef Girolamo Tomasello (Foto) hat nach Emir Alic nun auch der nächste Innenverteidiger seinen Vertrag beim Niederrhein-Oberligisten FC Kray für die kommende Saison verlängert.

Nach seiner Ausbildung in der Jugend des FC Schalke 04 und einem Jahr beim SC Preußen Münster war Girolamo Tomasello zur Saison 2015/2016 gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Alessandro erstmals zum FC Kray gewechselt, ehe es ihn im 2017 zum ETB Schwarz-Weiß Essen zog. Im Sommer 2019 kehrte Tomasello dann zurück in die KrayArena und geht nach seiner Vertragsverlängerung nun in seine insgesamt fünfte Spielzeit für den FCK.

„Mir ist die Vertragsverlängerung sehr leicht gefallen“, so der inzwischen 25-jährige Tomasello. „Ich fühle mich sehr wohl in Kray und durfte – genauso wie alle anderen – bedauerlicherweise seit knapp fünf Monaten nicht mehr auf dem Platz stehen. Nach einem guten Start in dieser Saison haben wir in den darauf folgenden Spielen punktetechnisch nicht mehr viel reißen können. Ich freue mich auf die neue Saison und generell darauf, mal wieder Fußball zu spielen.“

Mario Salogga, Sportlicher Leiter beim FC Kray, meint: „Wir freuen uns, dass wir mit Gikki eine weitere wichtige Stütze des Teams im Verein halten können. Er gehörte in den letzten beiden Spielzeiten zum Stammpersonal und wir sind sicher, dass er auch in der neuen Saison voran gehen und der Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen wird.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert