Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen: Ex-Aachener Terence Groothusen überzeugt

Rot Weiss Ahlen: Ex-Aachener Terence Groothusen überzeugt

24-jähriger Angreifer erhält nach erfolgreichem Probetraining Vertrag.
West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen ist auf der Suche nach einer Neuverpflichtung für die Offensive fündig geworden. Mit Terence Groothusen (auf dem Foto links) wurde ein neuer Stürmer unter Vertrag genommen. Der achtmalige Nationalspieler von Aruba (zwei Tore) hatte in Ahlen zuvor ein Probetraining absolviert.

In der Regionalliga West kennt sich Groothusen bereits aus. Der 24-Jährige war im Sommer 2020 vom niederländischen Drittligisten Kozakken Boys zum SV Straelen gewechselt. Im zurückliegenden Winter zog es gebürtigen Amsterdamer weiter zu Alemannia Aachen. Insgesamt kann Groothusen auf 19 Einsätze in der Regionalliga West zurückblicken.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert