Startseite / Fußball / SV Rödinghausen verlängert mit Daniel Lichtsinn um zwei Jahre

SV Rödinghausen verlängert mit Daniel Lichtsinn um zwei Jahre

35-jähriger seit 2018 als Nachwuchskoordinator im Leistungsbereich tätig.
West-Regionalligist SV Rödinghausen wird die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre mit Daniel Lichtsinn (auf dem Foto links) fortsetzen. Der 35-jährige ist bereits seit 2014 für den SVR tätig und seit 2018 als Nachwuchskoordinator im Leistungsbereich verantwortlich. Der ehemalige U 19-Trainer wird damit auch in den kommenden zwei Jahren für den Leistungsbereich, der die U 17, U 19 und U 23 umfasst, zuständig sein.

„Daniel hat in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet und die enge Verknüpfung von Jugend und Senioren weiter vorangetrieben. Wir sind sehr froh, den weiteren Weg gemeinsam gehen zu können“, so SVR-Geschäftsführer Alexander Müller (rechts).

„Ich fühle mich beim SV Rödinghausen sehr wohl und freue mich daher umso mehr über die Verlängerung. Die Zusammenarbeit mit den Trainern macht großen Spaß und wir haben in Zukunft gemeinsam noch einiges vor“, ergänzt Daniel Lichtsinn.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert