Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Ciro Immobile vor Wechsel nach Sevilla

BVB: Ciro Immobile vor Wechsel nach Sevilla

Ablöse von 13,5 Millionen Euro steht im Raum.

Der Wechsel von Ciro Immobile (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund zum spanischen Erstligisten FC Sevilla scheint in trockenen Tüchern zu sein. Nach Angaben der Bild-Zeitung wechselt der 25-jährige Italiener für 13,5 Millionen Euro in den Süden Spaniens. Erst in der letzten Saison hatte der Angreifer beim BVB einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Nach 24 Partien in der 1. Bundesliga (drei Tore) verlässt er nun wohl die Schwarz-Gelben.

 

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert