Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Ahlen: Klartext von Trainer Andreas Zimmermann

Rot-Weiss Ahlen: Klartext von Trainer Andreas Zimmermann

52-jähriger Fußball-Lehrer erwartet gegen Ex-Klub RWO Steigerung.


Andreas Zimmermann (Foto), Cheftrainer beim West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen, nahm nach der 0:2-Niederlage beim SV Lippstadt 08 kein Blatt vor dem Mund. „Das war in allen Bereichen zu wenig“, so der 52-jährige Fußball-Lehrer. „Wir konnten keinen Punkt umsetzen, den wir uns vorgenommen haben. Bis zur Pause war es noch in Ordnung. Aber danach müssen wir einfach viel mehr arbeiten. Das haben wir nicht gemacht und deshalb auch verloren.“

Bereits am Samstag, 14 Uhr, können die Westfalen im Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen Wiedergutmachung betreiben. RWA-Trainer Zimmermann, der früher selbst als Trainer für RWO tätig war, erwartet von seinem Team beim Wiedersehen mit seinem Ex-Klub eine deutliche Steigerung.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert