Startseite / Fußball / 1:2! SC Wiedenbrück verliert Duell mit SV Rödinghausen

1:2! SC Wiedenbrück verliert Duell mit SV Rödinghausen

SVR-Spieler Adrian Bravo Sanchez handelt sich Gelb Rote Karte ein .


Erstmals seit Anfang November hat es den SC Wiedenbrück in der Regionalliga West wieder auf eigenem Platz erwischt. Zum Auftakt des 29. Spieltages verlor die Mannschaft von Trainer und Ex-Bundesligaprofi Daniel Brinkmann (Foto) das ostwestfälische Duell mit dem SV Rödinghausen 1:2 (0:0) und musste insgesamt erst die zweite Heimniederlage in der laufenden Saison (zuvor 0:1 gegen Fortuna Köln) hinnehmen.

Vincent Schaub (60.) und Mirko Schuster (77.), der einen Freistoß von der Strafraumgrenze direkt verwandelte, brachten die Gäste im Jahnstadion auf die Siegerstraße. Der eingewechselte Stanislav Fehler (82.) konnte für Wiedenbrück nur noch verkürzen. Wegen Zeitspiels handelte sich Rödinghausens Mittelfeldspieler Adrian Bravo Sanchez in der Nachspielzeit noch die Gelb-Rote Karte ein (90.+3) ein. Am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr.

Das ebenfalls für Freitag angesetzte Topspiel zwischen den beiden Meisterschaftsaspiranten SC Preußen Münster und Fortuna Köln konnte nicht stattfinden. Ein Platzkommission stellte die Unbespielbarkeit des Rasens im Preußenstadion fest.

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert