Startseite / Fußball / Sonnenhof Großaspach: Vertrag mit Ex-Essener Steven Lewerenz aufgelöst

Sonnenhof Großaspach: Vertrag mit Ex-Essener Steven Lewerenz aufgelöst

30-jähriger Angreifer orientiert sich aus beruflichen und privaten Gründen um.
Steven Lewerenz (Foto) gehört nicht mehr zum Aufgebot der SG Sonnenhof Großaspach, die in der Regionalliga Südwest um den Klassenverbleib kämpft. Der noch bis zum 30. Juni gültige Vertrag mit dem 30-jährigen Offensivspieler wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Lewerenz, der erst im zurückliegenden Sommer vom West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen nach Großaspach gewechselt war, orientiert sich aus beruflichen und privaten Gründen um. Für den selbsternannten „Dorfklub“ steuerte der gebürtige Hamburger in 26 Pflichtspielen insgesamt acht Treffer und sieben Vorlagen bei.

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert