Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin: Thomas Panschow trumpft auf der Derbybahn auf

Traben Berlin: Thomas Panschow trumpft auf der Derbybahn auf

Siege in den beiden wertvollsten Rennen – Auch Nimczyk erfolgreich.
In Glanzform stellte sich der gebürtige Gelsenkirchener Thomas Panschow (Foto) am Sonntag auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf vor. Mit dem fünfjährigen Hengst Keytothehill (17:10), der 2020 als klarer Derby-Favorit galt, dann aber im Endlauf an einer frühen Galoppade gescheitert war, gewann Panschow auf der Derby-Bahn den mit 9.700 Euro dotierten ersten Lauf zur „Gold-Serie“.

Auch in der „Silber-Serie“ (6.000 Euro) war der Wahl-Berliner Panschow erfolgreich, überraschte mit dem 109:10-Außenseiter Iron Polly.

Ebenso wie Thomas Panschow kamen auch Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Willich) und der frühere Recklinghäuser Thorsten Tietz (Schöneiche) in der Hauptstadt zu jeweils zwei Volltreffern.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Jochen Holzschuh steuert Ito zum Sieg

Siebenjähriger Hengst gewinnt Hauptrennen zum Totokurs von 74:10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert