Startseite / Fußball / FC Kray: Sieben Neuzugänge auf einen Streich verpflichtet

FC Kray: Sieben Neuzugänge auf einen Streich verpflichtet

Künftiger Kader des Niederrhein-Oberligisten nimmt weiter Formen an.


Der Kader des FC Kray um Trainer Fabian Springob und Co-Trainer Matthias Walter nimmt für die kommende Saison in der Oberliga Niederrhein weiter Formen an. Der Sportliche Leiter Rudi Zedi und Vorsitzender Jörg Islacker brachten mit den Verpflichtungen von Torhüter Jan Fauseweh (21/zuletzt OSC Bremerhaven), Eugene Ofosu-Aye (26/SG Wattenscheid 09), Eun-Seok Ko (18/Fortuna Düsseldorf U 19), Eric Gweth (23/Westfalia Herne), Bünyamin Karatas (21/Westfalia Herne), Ji-hwan Yun (22/KFC Uerdingen 05) und Joelle Cavit Tomzczak (20/Wuppertaler SV) weitere Transfers unter Dach und Fach.

„Es freut mich sehr, dass wir mit den neuen Spielern nahezu für alle Mannschaftsteile Verstärkungen verpflichten konnten“, sagt Rudi Zedi. „Mit ihnen haben wir eindeutig Qualität hinzugewinnen können. Dazu sind die Jungs allesamt hungrig, charakterlich einwandfrei, haben Lust auf den Verein und brennen auf die kommende Spielzeit.“

Krays neuer Trainer Fabian Springob ergänzt: „Ich freue mich über jeden Einzelnen von den Jungs. Sie bringen nicht nur eine hohe fußballerische Qualität mit, sondern passen auch von den Typen her voll in unsere Mannschaft.“

Von dem Foto obere Reihe von links: Eugene Ofosu-Aye, Eric Gweth, Jan Fauseweh, Eon-Seok Ko, Sportlicher Leiter Rudi Zedi. Untere Reihe von links: Bünyamin Karatas, Joelle Cavit Tomczak, Ji-Hwan Yun

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert