Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Sam nach Begnadigung erstmals wieder im Kader

S04: Sam nach Begnadigung erstmals wieder im Kader

Heute bei APOEL Nikosia in der Europa League.

Beim Bundesligisten FC Schalke 04 steht für das heutige Spiel in der Europa League beim zypriotischen Erstligisten APOEL Nikosia ab 21.05 Uhr erstmals wieder Sidney Sam im Kader der Profis. Der 27-jährige Flügelspieler war in der letzten Saison suspendiert worden, zu Beginn der laufenden Spielzeit wurde er allerdings begnadigt. Für die U 23 der „Königsblauen“ gab der Ex-Nationalspieler in der Regionalliga West beim FC Kray (1:1) bereits sein Comeback.

 

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert