Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Abwehrspieler Nicolas Gavory fällt vorerst aus

Fortuna Düsseldorf: Abwehrspieler Nicolas Gavory fällt vorerst aus

27-jähriger Verteidiger zog sich Sehnenverletzung im Oberschenkel zu.


Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss längere Zeit auf Linksverteidiger Nicolas Gavory (Foto) verzichten. Der 27-jährige Abwehrspieler hatte sich bereits im Abschlusstraining vor der Partie beim Karlsruher SC (2:0) eine Sehnenverletzung im linken Oberschenkel zugezogen.

Gavory war im Januar von Standard Lüttich in die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen gewechselt. In der laufenden Saison hat der Linksverteidiger insgesamt elf Pflichtspiele für das Team von Cheftrainer Daniel Thioune absolviert.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert