Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Weltmeister Durm meldet sich zurück

BVB: Weltmeister Durm meldet sich zurück

Weltmeister nach Knie-OP wieder im Mannschaftstraining.

Weltmeister Erik Durm (Foto) ist wieder ins Mannschaftstraining beim Bundesligisten Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der lange Zeit verletzte Verteidiger absolvierte die komplette Einheit mit der Mannschaft. Der 23-Jährige ist in dieser Saison aufgrund einer Knieblessur, wegen der er Mitte September operiert worden war, noch ohne Pflichtspieleinsatz für den BVB.

 

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert