Startseite / Fußball / 1. FC Bocholt: Pause für Verteidiger Leander Goralski

1. FC Bocholt: Pause für Verteidiger Leander Goralski

Testspiel bekommt durch Verletzung bitteren Beigeschmack.
West-Regionalligist 1. FC Bocholt reagierte auf die Absage der Partie gegen Tabellenführer SC Preußen Münster und vereinbarte dafür ein Testspiel gegen den Drittligisten VfB Oldenburg (2:3). Marcel Platzek per Strafstoß (5.) und Arman Corovic (90.) erzielten die Treffer für die Mannschaft von Cheftrainer und Sportdirektor Marcus John. „Das war ein gelungener Test. Wir sind im Rhythmus geblieben und konnten uns mit einem guten Gegner messen. Von daher bin ich zufrieden – auch wenn wir letztlich verloren haben“, sagt John.

Einen bitteren Beigeschmack hatte allerdings die verletzungsbedingte Auswechslung von Abwehrspieler Leander Goralski, Der 28-jährige Innenverteidiger war im Sommer vom Bonner SC nach Bocholt gewechselt und musste mit Verdacht auf einen Bänderriss das Spielfeld verlassen. In dieser Saison kam Goralski bislang zu zwölf Einsätzen. Am Samstag, 14 Uhr, trifft der 1. FC Bocholt in einer Nachholpartie vom 8. Spieltag auf Fortuna Köln.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert