Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin-Karlshorst: Doppelpacks für Kontio und Gentz

Traben Berlin-Karlshorst: Doppelpacks für Kontio und Gentz

Wahl-Berliner wird bei weiterem Sieg wegen Behinderung disqualifiziert.
Auf der Trabrennbahn in Berlin-Karlshorst kam der aus Kaarst stammende Wahl-Berliner Victor Gentz (Foto) jetzt zu zwei Volltreffern. Noch mit einem weiteren Pferde erreichte Gentz als Erster das Ziel, wurde allerdings wegen der Behinderung eines anderen Teilnehmers disqualifiziert.

Auch der finnische Gast Jorma Kontio war zweimal erfolgreich, wurde außerdem je einmal Zweiter, Vierter und Fünfter (bei insgesamt fünf Starts).

Foto-Quelle: Marius Schwarz/Trabrennverein Berlin-Mariendorf

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Jochen Holzschuh steuert Ito zum Sieg

Siebenjähriger Hengst gewinnt Hauptrennen zum Totokurs von 74:10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert