Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen holt Mittelfeldspieler Armen Shavershyan

ETB Schwarz-Weiß Essen holt Mittelfeldspieler Armen Shavershyan

22-Jähriger kommt vom Landesligisten FC Remscheid an Uhlenkrug.
Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat mit Armen Shavershyan (auf dem Foto rechts) einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Landesligisten FC Remscheid an den Uhlenkrug. In dieser Saison kam Shavershyan in 24 von 26 möglichen Meisterschaftsspielen (fünf Tore) zum Einsatz, bei denen er immer in der Startformation zu finden war. Vor seinem Wechsel zum FC im Sommer 2020 spielte er für die A-Junioren des SV Lippstadt 08. Seit drei Jahren wohnt er mit seiner Frau zusammen in Remscheid. Momentan befindet er sich im dritten Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik und möchte die Ausbildung im Juni erfolgreich beenden.

Armen Shavershyan über seinen Wechsel an den Uhlenkrug: „Die Oberliga ist für mich eine sehr interessante Herausforderung. Ich möchte mich beim ETB weiterentwickeln und den größtmöglichen Erfolg mit dem Team erreichen. Ich hoffe, dass wir als Mannschaft gut und schnell zusammenwachsen. Ich möchte mich schnell integrieren und ein Teil des Teams werden. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison möglichst wenig Verletzte haben und dadurch ein großer und fairer Konkurrenzkampf entsteht.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert