Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Pause für Harouz und Leikauf

Wuppertaler SV: Pause für Harouz und Leikauf

Duo verpasst das Topspiel beim Spitzenreiter FC Viktoria Köln.

vollmerhausen-stefan
Vor dem Topspiel beim Spitzenreiter und Herbstmeister FC Viktoria Köln am Samstag (ab 14 Uhr) zeigt Stefan Vollmerhausen (Foto), Trainer des viertplatzierten Aufsteigers Wuppertaler SV , zwar großen Respekt vor dem Gegner aus der Domstadt. Dennoch ist er optimistisch, dass seine Mannschaft mithalten kann und in der Lage ist, etwas Zählbares mitzunehmen. „Von meinen Jungs sind brutale Disziplin in der Defensive und ein gutes Umschaltspiel gefordert. Viktoria Köln besitzt Drittliga-Qualität. Ich traue dem Verein einen ähnlichen Weg wie den Sportfreunden Lotte zu. Mit Mike Wunderlich hat die Viktoria einen der überragenden Spieler der Liga in ihren Reihen. Wir müssen uns aber ganz sicher nicht verstecken, sind nicht chancenlos“, sagt Vollmerhausen gegenüber MSPW. Verzichten muss der WSV auf Davide Leikauf(Schambeinentzündung) und Said Harouz (Meniskus-OP).

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert