Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Münchner „Löwen“ trennen sich von Ex-„Zebra“ Sukalo

Münchner „Löwen“ trennen sich von Ex-„Zebra“ Sukalo

Vertrag des 35-jährigen Slowenen wurde vorzeitig aufgelöst.


Zweitligist TSV 1860 München hat den eigentlich bis zum Sommer laufenden Vertrag mit Goran Sukalo (Foto) vorzeitig aufgelöst. Der 35-jährige Slowene war im Januar 2016 von der SpVgg Greuther Fürth zu den „Löwen“ gekommen. Der defensive Mittelfeldspieler lief im Laufe seiner Karriere über 300 Mal in der 2. Bundesliga auf und erzielte dabei 50 Tore. Für den TSV 1860 München kam er allerdings nur einmal zum Einsatz.

Für seinen früheren Verein MSV Duisburg absolvierte Sukalo zwischen 2010 bis 2013 insgesamt 96 Spiele und markierte dabei 17 Treffer für die „Zebras“.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert