Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05 mit zweitem Last-Minute-Sieg in Folge

KFC Uerdingen 05 mit zweitem Last-Minute-Sieg in Folge

Aufsteiger führt nach vier Spieltagen die Tabelle an.
Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen 05 hat erneut einen späten Sieg eingefahren. Dank eines Treffers durch den eingewechselten Ali Ibrahimaj (90.+3) setzte sich die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer (Foto) beim Mitaufsteiger TSV 1860 München 1:0 (0:0) durch.

Für die Krefelder war es bereits der dritte Sieg in Folge. Schon beim zurückliegenden 3:2 (0:1) gegen den SV Meppen hatte der eingewechselte Lucas Muskulus (90.+3) erst in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer markiert.

Mit neun Punkten aus vier Spielen führt der KFC die Tabelle der 3. Liga an. Allerdings kann der SC Preußen Münster mit einem Sieg am Montag, 19 Uhr, gegen die Sportfreunde Lotte auf Grund der besseren Tordifferenz an Uerdingen noch vorbeiziehen.

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert