Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg schrammt in Ingolstadt am Dreier vorbei

MSV Duisburg schrammt in Ingolstadt am Dreier vorbei

FCI-Kapitän und Ex-Kölner Marvin Matip trifft bei 1:1 auf beiden Seiten.
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den zweiten Saisonsieg hauchdünn verpasst. Beim 1:1 (0:0) im Kellerduell beim punktgleichen Schlusslicht FC Ingolstadt 04 führten die „Zebras“ bis in die Nachspielzeit, mussten sich dann aber doch mit einem Remis begnügen.

Kurios: Ingolstadts Kapitän Marvin Matip (früher auch VfL Bochum und 1. FC Köln) unterlief zunächst ein Eigentor (79.) zur Duisburger Führung. Dann sorgte der 33-Jährige aber auch für den Endstand (90.+2) und bewahrte die „Schanzer“ damit vor der siebten Niederlage in Serie.

MSV-Trainer Torsten Lieberknecht (Foto) musste in Ingolstadt auf Christian Gartner (Kreuzbandriss), Sebastian Neumann (Hüftverletzung) und Joseph-Claude Gyau (Entzündung im Fuß) verzichten. Der angeschlagene Moritz Stoppelkamp (Oberschenkelzerrung) stand in der Startformation.

Das könnte Sie interessieren:

Wegberg-Beeck: Mike Schmalenberg und Stephan Houben bleiben

Sportlicher Leiter Friedel Henßen verlässt den Klub zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert