Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Noch 91 Kandidatinnen für Deutsches Stuten-Derby

Galopp: Noch 91 Kandidatinnen für Deutsches Stuten-Derby

400.000 Euro-Rennen steigt am Sonntag, 4. August, in Düsseldorf.


Für das Deutsche Stuten-Derby („Preis der Diana“) am Sonntag, 4. August, auf der Galopprennban in Düsseldorf sind noch 91 dreijährige Stuten startberechtigt. Beim jüngsten Streichungstermin wurden acht Stuten aus dem Feld für das 400.000 Euro-Rennen herausgenommen. Bemerkenswert: Trainer Markus Klug (Foto/Köln-Heumar) ist noch mit 25 möglichen Starterinnen vertreten.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Früherer „Winterfavorit“ Best of Lips triumphiert in Mailand

Sechsjähriger Suborics-Hengst gewinnt Rennen um 100.100-Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert