Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Ampomah empfiehlt sich

Fortuna Düsseldorf: Ampomah empfiehlt sich

23-jähriger Stürmer trifft bei 6:1 gegen SC Schwarz-Weiss 06 viermal.


Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf, trainiert von Trainer Friedhelm Funkel, hat ein Benefizspiel gegen den SC Schwarz-Weiss 06 glatt 6:1 gewonnen. Die Fortuna unterstützte dabei den Traditionsverein aus der Nachbarschaft, da dessen Vereinsheim im Oktober 2018 bis auf die Grundmauern abgebrannt war.

Vor 1.895 Zuschauern im Paul-Janes-Stadion trug sich der 23-jährige Angreifer Nana Ampomah (auf dem Foto rechts) gleich viermal in die Torschützenliste ein. Außerdem waren Thomas Pledl und U 19-Spieler Burak Yesilay erfolgreich.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert